privatlektion

 

yoga ist auch für dich geeignet - die einzige voraussetzung ist deine neugier und freude an der bewegung.

fühlst du dich unsicher, nicht genug beweglich oder unwohl in einer yoga klasse?

in einer privatlektion kann ich auf deine bedürfnisse eingehen, dein persönliches programm zusammen stellen und dich optimal betreuen.



medical yoga coaching

erkenne, was in dir steckt - was dich bewegt und was du bewegen willst

  • suchst du einen für dich abgestimmten ausgleich zum alltag oder sport?
  • hast du ein leiden, das dich im alltag einschränkt, vielleicht schon über längere zeit?
  • willst du deine persönlichen stärken und möglichkeiten auf körperlicher und/oder geistiger ebene weiter entwickeln? 

ich unterstütze dich dabei – für dich entsteht ein neues lebensgefühl durch individuelle betreuung, druckpunktmassage zum lösen verspannter muskulatur und stärken durch gezielte, auf dich angepasste körperübungen

(basierend auf der ausbildung als yogatherapeutin bei remo rittiner – ayuryoga)

 



kontakt 

claudia berger

claudia72@bluewin.ch

 +41 79 202 57 55